Eigene Meinung zur Novelle Die Entdeckung der Currywurst

Auf den ersten Blick fand ich das Buch nicht sehr ansprechend , aber über Längerses reden und Gedanken machen über das Buch , habe ich doch gefallen an dem Buch gefunden . Jeder der das Buch noch nicht gelesen hat ,sollte dies drinngend tun . Dieses Buch beruht zwar nicht auf einer wahren Geschichte aber kommt einem sehr so vor.Es gab mal eine Legände über eine Lena-Brücker die, die Currywurst erfunden hat ,aber dies wurde nie bewiesen.Daher lest dieses Buch und bildet euch eine eigene Meinung ,und entscheidet selber ob ihr daran glaubt oder nicht.

1 Kommentar 4.12.15 11:59, kommentieren

Werbung


Helden,Antihelden,Frauenhelden

Hermann Bremer                                                 Gary Brücker      

Aussehen

-Sommersprossen auf der Nase                        -  sah aus wie Gary Cooper

-Mittelblondes Haar                                        

-Sah jünger aus als er war

-Er sah sehr nett aus

 

Charakter eigenschaften                                       

-  Ängstlich er drückt sich vor dem Krieg        -konnte leute gut überzeugen

 

30.11.15 09:09, kommentieren