Eigene Meinung zur Novelle Die Entdeckung der Currywurst

Auf den ersten Blick fand ich das Buch nicht sehr ansprechend , aber über Längerses reden und Gedanken machen über das Buch , habe ich doch gefallen an dem Buch gefunden . Jeder der das Buch noch nicht gelesen hat ,sollte dies drinngend tun . Dieses Buch beruht zwar nicht auf einer wahren Geschichte aber kommt einem sehr so vor.Es gab mal eine Legände über eine Lena-Brücker die, die Currywurst erfunden hat ,aber dies wurde nie bewiesen.Daher lest dieses Buch und bildet euch eine eigene Meinung ,und entscheidet selber ob ihr daran glaubt oder nicht.

4.12.15 11:59

Letzte Einträge: Kriegsalltag , Helden,Antihelden,Frauenhelden

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen